Montag, 25. August 2014

Die letzten Strahlen des Sommers

                                   

Hallo zusammen!
Bald ist es September und dann ist der Herbst schon bestimmt bald da.
Wie ihr ja sicherlich auch mitbekommen habt vermuten die Meteorologen einen ziemlich harten Winter und deshalb bin ich gestern aufs Fahrrad gestiegen und damit auf eine Wiese gefahren, um noch einmal ein bisschen Sonne zutanken. Natürlich hab ich auch an euch gedacht und hab meine Kamera mit genommen :)






Vor allem an den Feldern kann man schon deutlich erkennen, dass der Herbst schon vor der Tür steht.



Als ich gestern an einem Teich ankam war dort ein Reiher, der sich ordentlich die Federn putzte :)








Auf der Wiese hab ich erstmals ein paar Fotos gemacht und mich ein bisschen aus geruht, dann wunderte ich mich, dass es dort noch Mohnblumen gab :)
Naja und dann fing es an zu regnen und ich musste wieder zurück fahren .



So aber zum Glück bin ich wieder trocken und freu mich das ihr wieder mit dabei wart und natürlich hoffe ich, dass wir uns bald wieder sehen :)
Viele liebe Grüße,
eure   
Julia
        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen