Freitag, 17. April 2015

Frühling- Ein Fahrrad Spaziergang ♥


Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich einfach mal Lust kreativ vor mich hin zu schreiben. Heute habe ich nämlich mit meiner besten Freundin einen schönen Fahrrad-Spaziergang gemacht und wollte zu den Fotos die ich gemacht habe einfach mal was schönes schreiben. 
Ich hoffe es wird euch gefallen♥


Zuerst war ich erstmal zu Vanessa gefahren und wir haben zusammen versucht ein kleines ''Ding'', welches zum aufpumpen eines Fahrradrades benötigt wird, aus einem Loch rauszuholen, da es uns dort reingefallen ist. 
Als wir es dann (mit Hilfe von einer Gabel) geschafft haben sind wir erstmal zu ALDI gefahren und haben uns was zu essen gekauft ♥


Anschließend ging die Rad-Tour auch schon los. Die Natur ist im Moment wirklich wunderschön, wie ich finde :) 



Das Grün ist im Moment einfach so satt, dass man nicht genug davon kriegen kann. 
Und hier einfach mal ein Foto von einem wunderschönem Pferd. Ist es nicht süß? Also ich mag Pferde ♥


Ich fand diesen Nachmittag einfach schön. Vor allem aber die Fotos, die wir gemacht haben und natürlich habe ich dabei auch an euch gedacht ♥ Ich hoffe, dass euch die Fotos gefallen :)


Dieses Foto gefällt mir besonders gut. Und euch, welches Foto hat euch am besten gefallen? 



Und Maja? Maja lag die ganze Zeit auf dem Garagen Dach und sonnte sich. Was für eine faule Socke :D ♥



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und hoffe sehr, dass euch dieser kurze Post gefallen hat. Am Dienstag gibt es dann voraussichtlich wieder einen Haul.
Bis dann ihr Lieben!
Eure Julia ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen