Freitag, 15. Mai 2015

Wish-List Esprit ♥


Hey ihr Lieben!
Wie schön, dass ihr wiedermal vorbeischaut. Wie ich am Dienstag bereits vorausgesagt habe, habe ich heute einen Fashion-Post für euch. Das ist bei mir ja eher selten der Fall. Und deshalb würde ich mich umso mehr darüber freuen, wenn der Post euch gefällt ♥

Neulich habe ich die internationale Marke neu für mich entdeckt. Wenn ich ehrlich bin, habe ich Esprit immer mit einfarbigen, schlichten Sachen verbunden. Und da mir grundsätzlich Sachen die einen individuellen Schein haben besser gefallen (Schleifen, Streifen, Muster etc.) habe ich nichts von Esprit gehalten.  
Doch vor kurzem erlebte ich einen Wendepunkt (wie meine Deutschlehrerin sagen würde), ich fand Esprit auf einmal ganz toll und habe mir sogar schon eine Wunschliste angelegt, von den Sachen, die ich in nächster Zeit haben möchte. Und genau diese Wish-List möchte ich euch heute vorstellen.
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen ♥

Wenn ihr nichts von meinem Geschmack haltet, selber aber auch so einen ''Wendepunkt'' erleben möchtet, kann ich euch Esprit wirklich ans Herz legen. Ihr werdet bestimmt was finden, was euch gefallen wird ♥






T-Shirt ♥
Ich liebe Streifen. Streifen und Punkte. Egal ob breite Streifen, schmale Streifen, oder bunte Streifen. Mindestens einmal pro Woche müssen bei mir Streifen sein. Da finde ich dieses T-Shirt super passend. Vor allem dieser schwarz-weiß Kontrast gefällt mir super gut. Wie findet ihr dieses süße T-Shirt?


Sandalen ♥
Diesen Sommer sollen anscheinend ja diese Riemchen an den Zehen modern sein. Genau diese sind bei diesen Sandalen mit dabei. Das Fersen-Teil erinnert mich ein bisschen an Römer-Sandalen, die sind inzwischen zwar etwas veraltet, aber ich finde sie trotzdem ganz hübsch. Und dazu noch diese Elfenbein Farbe... wunderschön, wie ich finde ♥





Top ♥
Als ich eben noch mal auf der Esprit-Seite unterwegs war, ist mir dieses Top sofort ins Auge gestoßen. Ich finde es total verspielt mit dem Schleifchen vorne und der Spitze. Und ich konnte mich einfach nicht zwischen taupe und rosa entscheiden. Beide Farben (das Top gibt es auch noch in dunkelblau, weiß und schwarz) fand ich super schön für den Sommer und spät Frühling. Und wenn es ein bisschen kälter ist: Einfach eine Strickjacke drüber ♥






Cardigan ♥
Und wo ich gerade schon von einer Strickjacke gesprochen habe. Wie findet ihr diese grob gestrickten, langen Cardigans eigentlich? Ich finde einfach, dass die mega gemütlich aussehen, aber leider habe ich noch keinen. Und da ja bald der Sommer vor der Tür steht, und ich denke, dass solche Cardigans auch im Sommer toll aussehen, habe ich diesen luftigen Cardigan auf meine Wunsch-Liste geschrieben ♥



Jeans Shorts ♥
Passend zum Cardigan-den ich euch eben vorgestellt habe- finde ich diese Shorts, die ich ebenfalls auf meine Wish-List geschrieben habe. Ein paar meiner alten Jeans-Shorts - aus denen ich letzes Jahr rausgewachsen bin- war dunkel blau. Doch wie ich finde, kommen die gebräunten Beine bei dunklem Jeans viel weniger zur Geltung, als bei hellem Jeans. Auch dieser Abgeschnittene-Effekt hat mich dazu gebracht, diese Shorts auf meine Wish-List zu setzten. Ich finde das einfach schön ♥ Und ihr?






Bluse ♥
Genauso wie ich Streifen, Punkte und Schleifen liebe, liebe ich Karo-Muster. In dieser Bluse finde ich übrigens besonders schön, dass sie am unteren Rand leicht abgerundet ist. Wunderschön ♥ Und hierbei kann ich sagen: Endlich eine Bluse, bei der ich mir absolut sicher sein kann, dass sie zu meiner Haarfarbe passt. Findet ihr auch, dass es viel mehr Klamotten gibt, die zu braunen Haaren besser passen? ♥
Für mich persönlich ist diese Bluse mein lieblings Teil von meiner Wish-List ♥






Das wars leider auch schon. Wen dieser Post in Shopping-Laune gebracht hat, denn kann ich wirklich nur raten, noch mal auf http://www.esprit.de/ vorbeizuschauen, dort findet ihr noch mehr sommerliche Sachen.
Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag,
eure Julia ♥

Kommentare:

  1. wirklich süß <3 mir hat der post wirklich gut gefallen (genauso wie die Sachen)
    ich wünsche dir noch einen wunderbaren abend.
    herzlichste grüße,
    lisa <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen