Mittwoch, 21. Oktober 2015

PULLI über HEMD Inspirationen aus ESPRIT


Hallo ihr Lieben!
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Wie geht es euch? Ich hoffe natürlich euch geht es gut :) Heute habe ich wie versprochen einen Fashion-Post für euch :D

Mittlerweile sind wir alle bestimmt schon mitten drin im Herbst! (Wie können wir den anders, es regnet ja die ganze Zeit!) Die Sommerkleidung ist in den tiefen des Kellers verstaut, die süße Sandalen Sammlung auch und die dicken Winter und Herbstjacken hängen schon im Schrank. 
Leider Gottes ist der Mensch so gestrickt, dass er immer der beste und aktuellste sein will. Daher auch auf dem aller neusten Stand was Mode angeht. 

Bestimmt habt ihr schon mitbekommen das dieses Jahr das 'Pulli über Hemd' tragen sehr angesagt ist. Dieser Trend hält nicht nur schön warm und sieht gut aus, nein, er ist auch unheimlich bequem! Aus diesem Grund möchte ich euch heute drei Kombinationen zu 'Pulli über Hemd'-Looks zeigen! 
Und weil mir die Pullis und Hemden die ich bei den Vorbereitungen für diesen Post gefunden habe, aus ESPRIT besonders gefallen haben, sind alle Pullis und Hemden von ESPRIT. 

Wenn ihr aber denkt, ich hätte einen grausamen Geschmack, jedoch trotzdem auf der Suche nach einem schönem Pulli bzw. Hemd seit, dann kann ich euch ESPRIT wirklich ans Herz legen. Damit ihr nicht direkt in eine ESPRIT-Filiale stürmen müsst(vor allem bei diesem Wetter) könnt ihr euch bei esprit.de schon mal nach etwas hübschem Umschauen!
Viel Spaß dabei! (Vielleicht treffen wir uns ja, haha :D)

Jedenfalls wünsche ich euch noch viel Spaß beim Lesen! :*










Eine etwas buntere Kombination 
Für die unter euch, die sich gerne farbenfroh kleiden und womöglich ungern etwas langweiliges tragen würden, empfiehlt sich meiner Meinung nach diese Kombi sehr gut. Das karierte Hemd ist meiner Recherche nach aus Flanell. Kuschelige Stunden sind damit also garantiert!
Da der Pulli vorne etwas kürzer ist kann das Hemd wunderbar rausschauen und macht das Outfit somit etwas 'unordentlicher', was meiner Meinung nach sehr süß aussehen kann. Vor allem im Herbst. 
Dank des V-Auschnittes den der Pulli hat, kann man mehr von dem wunderschönem Hemd erkennen, welches dem Outfit das besondere etwas und den Farben-Kick verleiht!

Kombinieren würde ich diese 'Pulli-Hemd'-Kombination mit einer schwarzen Skinny Jeans und kuscheligen Boots. Da eine schwarze Jeans sehr unauffällig ist, würde der Fokus auf die 'Pulli-Hemd'-Kombination gesetzt sein und somit der Zweck des Ganzen erfüllt. 










Eine eher langweilige Kombination 
Ebenso wunderbar wie die Kombination von eben, finde ich diese 'langweiligere'-Variante mit einem blauen Jeans-Hemd. Mit langweilig meine ich keines Falls etwas negatives. Ganz im Gegenteil. Genauso wie ich gewollte 'Unordnung' mag, finde ich auch 'langweilige' Outfits schön. Hierbei kann man sich nämlich entscheiden, ob das ganze Outfit 'langweilig' wirken soll, oder ob der Fokus auf die Hose gesetzt wird, und damit nur der obere Bereich des Outfits 'langweilig' ist. 

Was ich an dieser Kombination jedoch besonders schön finde, ist der farbliche Unterschied zwischen dem blauen Hemd und dem beigen Pulli in Grobstrick Optik.
Auch das grob gestrickte am Pulli finde ich äußerst ansprechend. Grobstrick und Regentage, das passt für mich einfach zusammen. Kuscheliges-Flair ist im Herbst und im Winter für mich nämlich ein absoluter Muss!

Kombinieren würde ich diese 'Pulli-Hemd'-Kombination entweder wieder mit einer schwarzen Skinny Jeans, oder aber mit einer Khakifarbenen Skinny Jeans. Wenn ich mich jedoch entscheiden müsste, würde ich auf letzteres tippen, denn so langweilig mag ich es an mir nun auch wieder nicht :)
Als Schuh hätte man hierbei endlos viele Möglichkeiten, finde ich, ob Chucks, Stiefel, Boots, oder Stiefeletten, alles würde passen!





Eine etwas feinere Kombination
Wer an Weihnachten ungern ein Kleid anzieht und dann zum Abendessen mit einer solchen Kombination auftauchen würde, würde meiner Meinung nach trotzdem angemessen gekleidet sein! Von allen drei Kombinationen  ist diese meine Lieblings Kombi :) 
Wer es noch nicht weiß, ich liebe Streifen! 
Auch die Vielfältigkeit dieser Kombination finde ich beeindruckend. Damit meine ich, dass man sie doch zu so vielen Anlässen tragen kann: Zu Feierlichkeiten, wie beispielsweise Weihnachten, zum Einkaufen, zum Freunde-Besuchen, zum Arbeiten bzw. zum in die Schule gehen und, und, und...

Kombinieren würde ich persönlich diese Kombination mit sowohl einer Skinny-Jeans, als auch mit einer gerade geschnittenen Jeans, oder einem Knielangen Rock zu Stiefeln. 
Die Möglichkeiten die man bei dieser Kombi hat sind nahezu endlos! :)





Das war's schon von mir ihr Lieben! Ich hoffe der Post hat euch gefallen :*
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe, dass ihr nächste Woche wiedermal bei mir vorbeischaut :) Ich würde mich sehr freuen :)
Liebste Grüße,
eure Julia <333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen