Samstag, 26. November 2016

◄HERBSTKLEID► |Mode, Herbst|



Hallo zusammen!


Heute wollte ich euch mein mein neues Kleid für den Herbst zeigen beziehungsweise vorstellen. Besonders gerne mag ich den Schnitt und das schöne Muster, überzeugt euch am besten selbst :)

(Übrigens ist dieser Post nicht gesponsert und enthält keinerlei Werbung.)


 


Das Kleid hat einen A-Schnitt, am Rücken allerdings kleine Raffungen, die das Kleid ein wenig figurbetonter machen. 



  



Es besteht aus dünner Viskose und hat 3/4 Ärmel. Im Winter also immer ein dickes Unterhemd drunter ziehen! :)



Zur Abwechslung kann man das Kleid auch mit einem dünnen Gürtel um die Taille tragen. 



Das Kleid ist komplett mit kleinen, weiß gelben Vierecken bedruckt. 


Bestellt habe ich das Kleid im H&M-Onlineshop. Dort war beziehungsweise ist es immer noch, von 24,99€ auf 9,99€ runtergesetzt worden. Für diesen Preis finde ich die Qualität des Kleidchens wirklich gut: Keinerlei Fäden die abstehen, alles gut vernäht und vor allem kein chemischer Geruch. 

Hier könnt ihr euch das Kleid anschauen: http://www.hm.com/de/product/37803?article=37803-C





Ich hoffe, dass euch der Post gefallen hat und wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend :)

Liebe Grüße,

Julia 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen