Samstag, 25. Februar 2017

|Kartoffeln, Champignons und Ei| |Mittagessen, Inspiration|



Hallo zusammen!

Meine liebe Mama hat heute ein sehr leckeres, gesundes Mittagessen gekocht- bei uns ist das zwar jeden Tag der Fall (<3), doch heute fand ich es aufgrund der Champignons besonders ansprechend und lecker. Ich liebe Pilze! Ja und vielleicht fehlt einem von euch im Moment jegliche Koch-Inspiration und ich kann demjenigen mit diesem Blog-Post ein wenig auf die Sprünge helfen. Viel Spaß!


Die frischen Champignons wurden in Scheiben geschnitten und mit Zwiebeln angebraten. Später kam noch ein Ei rein und so entstand eine Art Rührei mit Champignons. Parallel dazu wurden die Kartoffeln gekocht und anschließend mit etwas Petersilie und Muskat verfeinert. Ei Spiegelei durfte auch nicht fehlen.








So, das war's auch von mir. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und, dass ich dem ein oder anderen weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße und allen euch allen noch einen schönen Samstag,

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen