Sonntag, 24. September 2017

|Sonntags-Frühstück|


Hallo liebe Leser(heute Zuschauer), hallo Zukunfts-Ich!

Heute: Ganz viel Text. Nicht. Einen ganz großen Applaus für... mein Frühstück! 





Zum Frühstück gab es heute morgen für mich einen Croissant (welchen ich letzen Endes doch erst am Nachmittag verdrückt habe), einen Haferbrei (neumodisch auch ''Porridge'' genannt''), dazu ein Spiegelei (damit der Teller nicht so leer ist) und etwas Obst (ist immer gut für die Optik ;))



Man will es nicht glauben, doch das ganze schmeckte ausgezeichnet! 




Hier nochmal in unscharf. Einfach weil mir das ''Unperfekte'' an dem Foto so gut gefällt- wie es ein Poet oder Analytiker sagen würde. 



Den Tee habe ich ganz vergessen: Zu trinken gab es Tee. Früchtetee. 






Hier noch ein wunderschöner, blauer Schnappschuss von letzter Woche! (Wieso ist der Himmel eigentlich blau?) Naja, darüber kann ich mir gleich noch Gedanken machen. Gleich kommen die ersten Wahlergebnisse. Ich bin gespannt! Euch allen und mir, meinem Zukunfts-Ich, wünsche ich noch einen schönen Abend. Man sieht sich! :)

Julia










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen